Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie findet ihr die neuen Elemente

Wie findet ihr die neuen Elemente 4 Jahre 4 Monate her #6765

• v11Skylander
  • v11Skylanders Avatar
  • Cynder.de Admin
  • Dank erhalten: 115
Was sagt ihr zu den zwei neuen Elementen? Ich finde die Figuren sind zu extrem Weiss oder Schwarz angehaucht, sie passen optisch gar nicht in meine Sammel Vitrine. Dennoch ist der weisse oder grünliche glitzer ein hingucken und die Figurenformen sehn auch so toll aus.

:trigger:
Cynder.de - Wir helfen dir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie findet ihr die neuen Elemente 4 Jahre 4 Monate her #6767

• Cloudy
  • Cloudys Avatar
  • Erfahrener Skylander
  • ♥WIIsave4free4u♥
  • Dank erhalten: 8
find den "Flattermann" von den Beiden gut (was aber auch viel mit dem gameplayclip von EgoWhity zusammenhängt) eine riesiege Feder als Schwert find ich ne tolle Idee ...der Kleine erinnert mich bisl an Buzz-Off vermischt mit Zodak :oops: vermutlich ist er mir daher sympatisch, weil ich ein He-Man Fan war

und die "SchattenLady" sieht bisl aus wie ne Mischung aus AlienQueen und IndependenceAlien
der Rauch den sie mittels "Schwert" hinter sich herzieht ist etwas irritierend hingegen war die Begleitmelodie, welche bei ihrem Erscheinen (möglichweise aber auch nur in dem SkyscraperKapitel?) summte, war schön gruselig :woohoo:

was mei nen Vitrinenstellplatz angeht, da muss ich mir allerdings auch etwas für die beiden einfallen lassen, weann es soweit ist, denn denke eine expositionierte Bereich muss da schon sein, dass die besser zur Geltung kommen können... ich mag ja sonst auch lieber die Originalfarben, weil die so schön "bunt" sind (hab höchstens ne Sonderform, wenn die Figur günstiger als die andere war oder wie beispielsweise Nitro MagnaCharge schlicht geiler im Aussehen find), daher sind die beiden schlicht mal ne Ausnahme

hab mir auch schon ne Idee für was Selbstgezimmertes ausgedacht, wenns denn soweit ist haben die dann auch einen Ehrenplatz, da ich sie bisher nur verpackt und im youtubegameplayclip anschauen konnte
Wunschliste:
Blaster-Tron, Schatten- oder FeuerKristall, AdventurePack3

Wie findet ihr die neuen Elemente 4 Jahre 4 Monate her #6772

• Dzan
  • Dzans Avatar
  • Erfahrener Skylander
  • Dank erhalten: 9
wir haben die auch noch nicht ... waren vor weihnachten zu langsam und haben nicht "täglich" gecheckt. in 2 gamestops sagte man mir freitag und samstag das die nur 2-3 reinbekommen hatten und die wurden am gleichen tag noch verkauft.

ich hab ja keine ahnung wieviel activision noch auf den markt werfen wird, aber ich vermute in 1-3 wochen werden die überall erhältlich sein .... hoffe ich zumindest da ich die trittbrettfahrer mit ihren unverschämten preisen wie die Pest hasse.

trotzdem will ich das risiko nicht eingehen und habe heute das dark und white expansion set bei amazon.fr bestellt, muss zwar dann ca. 6 euro porta zusätzlich zahlen, aber bei 29,95 pro set finde ich das akzeptabel und entgehe dem risiko wieder leer auszugehen.

ach, im gegenzug hab ich letzte woche 2 fehlende skylanders aus der giant serie in amiland über ebay ersteigert .... darunter drobot serie 2 non lightcore ... für nur 9 euro. der zweite war einer der walmart grünen chars für ca 11 euro bei ca. 14 euro versand ist es dann zwar wieder im gesamtschnitt doch teurer, aber auch noch vertretbar und bleibt pro char unter 20 euro :-).

ich hab zwar dem amerikaner per nachricht gebeten die rechnung sichtbar aussen anzubringen, und hoffe so durch den zoll zu kommen, wenn da noch mwst und 3% drauf kommen - ist es immernoch im rahmen.
timtowtdi

Wie findet ihr die neuen Elemente 4 Jahre 4 Monate her #6779

• WäscheKorb3
  • WäscheKorb3s Avatar
  • Elemente Lehrling
  • Sunburn = Beste !
  • Dank erhalten: 3
Also ich finde Knight Mare extrem cool :cheer:
Ich habe Knight Light nicht, aber vom Optischen her gefällt der mir gar nicht, weil der aussieht wie ein stink normaler Mann mit Rüstung und ich finde, dass das nicht ganz in Skylanders rein passt.
Knight Mare hingegen habe ich und ich finde sie sehr cool, allein schon weil sie ein Centaure ist und sowas wünsche ich mir schon lange in Skylanders! ^^
Die Attacken finde ich auch ganz cool und Nightshade (also den Schatten-Schurken-Boss) finde ich auch cooler als Luminous (den Licht-Schurken-Boss), praktisch bin ich ehr ein Fan vom Schatten- als vom Lichtelement.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von WäscheKorb3.

Wie findet ihr die neuen Elemente 4 Jahre 3 Monate her #6820

• AZRAEL117
  • AZRAEL117s Avatar
  • Elemente Geselle
  • Dank erhalten: 30
Die 2 Alten (neuen) Elemente finde ich gut, nur die TRAP MASTERS gefallen mir nicht.
Licht typisch Engel, und Schatten einfach nur ein Centaua finde ich nicht besonders Schattig ?
Aber man hat ja keine Wahl wenn man die Tore öffnen möchte.

Wie findet ihr die neuen Elemente 4 Jahre 2 Monate her #6870

• hyperM
  • hyperMs Avatar
  • Skylander Lehrling
  • Dank erhalten: 1
Die neuen Elementepakete hab ich gegen Ende letzten Jahres leider verpasst. Man sitzt ja auch nicht ständig am Spiel :whistle:
Ansich optisch gefällt mir Knight Mare mit am besten. Der wirkt so schön bedrohlich.
Spiele Skylanders Giants und Swap Force auf der Wii U.
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden