blaue Flügelsaphiere

Kategorie: Information S1 Erstellt: Montag, 13. August 2012 Geschrieben von v11Skylander
Level
0
1. Flügelsaphiere
Neben dem Vierbesserungsladen, im Startgebiet. Links Richtung Berghang laufen.

Unter dem Stein wo Arbo war (Arbo muss da weg sein). Dieser befindet sich links neben dem Elementarstein oben. Nahe Apfelbaum.
2. Flügelsaphiere
Level
0

Level
0
3. Flügelsaphiere
Den Zug ölen. Hierfür benötigst du die Ölkanne vom Hafen, die erhältst du im Späteren Spielverlauf.

Den Roboter am Strand ölen. Hierfür benötigst du die Ölkanne vom Hafen und Anschließend in die offene in die Höhle rechts neben ihm gehen. ( nicht der Roboter mit den Bomben, sondern einen weiter links )
4. Flügelsaphiere
Level
0

Level
0
5. Flügelsaphiere
Mit einer Bombe die Wand beim Bahnhof zerstören. ( Bomben erhältst du im Späteren Verlauf, wenn du den rechten Roboter am Strand ölen kannst.

Eine Bombe in den Geysir neben dem Zug schmeißen und in den Geysir springen. Dieser Befindet sich oben beim Zug. ( die Bombe erhältst du durchs Ölen des Roboters am Strand )
6. Flügelsaphiere
Level
0

Level
0
7. Flügelsaphiere
Hinter dem Tor am Strand, dort Fliegt einer am Strand fröhlich seine Runden. ( der Strand wo die Roboter sind )

Hinter dem oberen Tor am Bahnhof ( wichtig hierfür ist ein späterer Spielfortschritt, damit das Tor offen ist. )
8. Flügelsaphiere
Level
0

Level
0
9. Flügelsaphiere
Im Wasser am Strand; ganz rechts findet ihr Hüpfkissen die ihr hoch springen müsst. Dabei ist ein Skylander der übers Wasser kann notwendig. ( Wasserskylander oder Flugskylander )

Im Käfig wo Gurgelfin gefangen war; ihr müsst das Schieberätsel lösen (ACHTUNG: Diesen Schmetterling könnt ihr erst holen, wenn ihr das Spiel komplett durchgespielt habt). Das Rätselschloss findet ihr im unteren Bereich links beim Hafen.
10. Flügelsaphiere
Level
0

Du hast nicht genügend Befugnisse zum Posten. Oder bist nicht Eingeloggt