Kategorie: Information S2 Erstellt: Dienstag, 16. Oktober 2012 Geschrieben von v11Skylander

Kapitel 1

Blumen-Feenhut: ( +2 Tempo ) Nach den Sprungkissen, links durch das Gestrüpp ( Lebensskylander notwendig)

Turban: (+5Rüstung): Sobald ihr aus der Höhle mit den ersten Sprungkisten draussen seit, gleich linkslaufen auf das Luft Elemtarportal

Hüte. Fastfood- Papierhut - 2kirt, 2 rüstung ( im Kampf mit dem großen Roboter, nach dem die erste Verankerung zerstört wurde, dem Weg folgen, beim grünen Bambusgerüst wo es hoch geht, dort nicht hoch gehn, sondern südlich zu der Gespensterportal ebene und ins Gespensterportal gehn.

 

Kapitel 2

Hüte: Polizei SirenenHelm - ( +4 Tempo )im Dritten Levelabschnitt, auf der Suche nach dem Kompas: direktrechts bei der Kanone die Klippe runter und in die Höhle ( Erdskylander notwendig) - in der Höhle oben rechts hinte den Kristallen

Hüte: Beißhut (+5 Krittrefer) Nach der Steuerbaren Kanone (mit den drei Schlössern) nach dem Tor einfach gerade aus zur Klippe und runter springen

 

Kapitel 3

Hüte: Gespenstertor: Pilderhut ( 2+ Rüstung, +1 Tempo)

Hüte: Möhrenhut (+10 elementarkraft) Im Lebensportal, nach unten laufen ( nahe des kleinen Jungen ) und durch das Lebensylabirith kämpfen. ( Hinweis: im Labirinth Nahe der Bombe, das Auge mit der Bombe bewerfen um das Tor zu öffnen)

 

Kapitel 4:

Hüte: im Gespenstertor-Gebiet - Mexikanischer Hut (+ 10 Rüstung )

Hüte. Lampenschirm (5+Elementarkraft) : Links von Caly, am Haus von "Chance" vorbei und dem Weg folgen, auf die Plattform das Steuerrad drehn und auf die zweite Insel durch das Luftportal

 

 Kapitel  5

Hüte: Lila Fedora (+2 Krit,+ 1 Tempo ) im Magietor ( rechts lang vom Maschinen Geist )

Hüte:Feuerwehrhelm (+20 krit)  ins Feuerportal: dahin gelangst du indem du,nach dem dritten Kristalstrahlrätsel, die Gegner zerstören und dann dem Weg nach rechts folgen

 

Kapitel: 6

Hüte: auf der Insel der Kammer, über die zweite Ebenen Brücke oben, dort seht ihr einen Arkejanische SchildRoboter, rechts die Klippe runter springen. Bogenschützen-Hut (+10 Krit Treffer)

 

Kapitel 7

Hüte: Spielzeug-Soldaten-Hut (+5kirt, +2 Tempo) nach dem doppel Schlüssel Tor

 

Kapitel 8

Hüte: Sombrero ( 5+ krit, +5 rüstung) Ins erste Haus links, wo die Bombe ist, dort drinne den Weg runter

Hüte: im Wassertor Hosen-Hut (+15krit, +6 tempo) rechts oben

 

Kapitel.9

Hüte: Prinzessinen-Hut (+3 tempo,+7 elementarkraft) beim geheimen Schieberätsel, die Sprungfelder nach links und mit einem Giant ins Loch hüpfen

Hüte:  Universitätshut +15 Elementarkraft (im Magietor nach rechts eine Brücke bauen)

 

Kapitel 10

Hüte: Seemanshut (+10rüstung, +4 Tempo) sobald das erste enterschiff kommt, rüber und dann nach rechts hoch, mit einem Giant von der erhöhung aufs deck springen ( im keller brauchst du einen Wasser Skylander)

 

Kapitel 11

Hüte: Safari- Hut (5+rüstung, 2+tempo im Lebensportal

Hüte:   Verkehrskegelhut (+15 krit)( im Erdportal)

 

Kaptiel 12

hüte:  Kampfehlm (+7krit, +7 rüstung) im gespenstertor

Hüte: im 2.t e Technologietor

 

Kapitel 13

**(prüfung Reichtum) Hüte: Bowlingkegel-Hut (+10krit,+10Rüstung) (prüfung wissen)

 

Kapitel 14:

Hüte:Zukunftshut (+10tempo) (im gespenstertor)

Hüte:Flaschenverschlußhut (+15 rüstung) (im Wassertor)

 

Kapitel 15

Hüte: Trichterhut (+7rüstung, +7 elementar)(im Wassertor)

Hüte: Atomhut  (+25 krit treffer) im Feuerportal

 

Kapitel 16

hüte: Scrumshanks-Hut (+10krit, +4tempo )( im Erdtor . das befindet sich links, wenn man den Berg runterfällt bei der zweiten Arkeyanischen Ballbombe)

 Hüte: Raste-Hut (7+krit, 7+ elementarkraft) ( im magieportal)

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