Kategorie: Information S2 Erstellt: Mittwoch, 31. Oktober 2012 Geschrieben von v11Skylander
Level
1
Lawinen Vorahnung
In der Höhle, nach dem ersten Riesen, dem Weg runter folgen und dann die Bretter davor zerstören um rein zu kommen.

Beim Weg wo es das zweier Schlüsseltor gibt, hoch zum zweiten Schlüssel, dann die Sprungfelder auf die kleine Insel nutzen.
Chompy-Gruben
Level
2

Level
3
Maulwurfabwurf
Im Lebensportal - einen Steinblock so rein schieben, das er eine Brücke hoch zum Portal bildet.

Im Keller des Fälschers, nach dem ersten Himmelssteinspiel.
Keller des Fälschers
Level
4

Level
5
Erinnerung
Beim dritten Kristallstrahlenrätsel, nach links durch die Sandsäcke gehen.

Nach dem zweiten Roboterlauf. Geht man über dem Damm, dort ist der Seelenstein von Bouncer. Man geht den Weg weiter und kommt an eine Kreuzung. Links geht es zu einem Kampf mit Chompys sowie einem Chmompyspucker und 2 Monsterbäumen. Rechts geht es zur Schriftrolle
Onk und ein Totem
Level
6

Level
7
Himmelspiraten
Über die Brücke, an der Megabombe vorbei, dann nach rechts laufen (in der Schattenwelt)

Nach dem ersten Schloßrätsel. dem Plateo nach links folgen, dort runter fallen, die Steinblöcke wegschieben und ins zweite Loch gehen)
Diese irren Arkeyaner
Level
8

Level
9
Gehortet oder Versteckt
Nach dem ihr mit dem Geheimenschieberätsel fertig seit, raus gehn, dann das erste Sprungbrett nehmen, dem Weg kurz nach oben folgen und links die Brüstung runterspringen.

Wenn man am Anfang noch auf dem eigenen Schiff ist und das erste mal ein kleines Gegnerschiff andockt, muss man solange kämpfen bis die Kampftore runtergehen. Geht dort dann die Treppen hoch und nutzt einen eurer Giants. Dort ist ein Wasser-Elementartor. Dort muss man nachdem man den zweiten Wasserfall runtergefallen ist kurz ein Kampftor öffnen und weitergehen. Dort muss man eine Fischstatue ausschalten und dann ist dort ein Eingang zu einer Höhle. Sozusagen direkt in einer Kurve.
Ein echter Gentlemen
Level
10

Level
11
Netter Versuch, Kaos
Springt im Gebiet "die Spitze" nach rechts unten runter.

Direkt am Anfang nach rechts dem Pfad folgen.
Pfad des Wohlstandes
Level
12

Level
13
Vor der Kommode
In der Prüfung des Heldenmutes direkt im Anfangsgebiet

Mit dem Flugzeug auf eine Platform fliegen. (im Gebiet " Kühllager-Bereich A" )
Wilikin-Naschbarn
Level
14

Level
15
Roboto-Ball
Vom Start aus auf die erste Plattform gehen. Dort kann man nämlich runterfallen und Mithilfe eines Giants eine Mauer einschlagen. Dort ist ein Teleporter hinter und man muss nur noch den Weg gehen um zur Schriftrolle zu kommen.

Im Gebiet wo es hoch geht
Klassische Piraten
Level
16

Du hast nicht genügend Befugnisse zum Posten. Oder bist nicht Eingeloggt